Chaostreff Bremen

Kurz vor meiner Abreise nach Oldenburg hatte ich noch bemerkt, dass just zu Nikolaus das erste Treffen des Chaos Computer Clubs Bremen stattfinden sollte. Das interessierte mich als alten Bremer natürlich sehr! Und so nahm ich einen Zug früher und legte noch einen Zwischenstopp im Bremer Loft ein, das sich praktischerweise direkt am Bremer Hauptbahnhof befindet.
Dort waren ein paar Chaos-Interessierte zusammengekommen, eine bunte Mischung von Informatikern unterschiedlicher Couleur, mehr oder weniger leeten Hackern, Videoüberwachungsgegnern, Jurastudenten (!) und solchen, die das eine oder andere noch werden wollen. Sogar die Datenschleuder gab es, so dass eigentlich nur Club-Mate fehlte, dafür wurde Bananenweizen getrunken.

3 Responses to “Chaostreff Bremen”

  1. Gerd says:

    In Bremen…tja die Zeit vergeht.

    Gruss

    Gerd

  2. leFreak says:

    Mate gibt’s in unserer neuen Location jetzt übrigens auch :)

    Kannst ja mal wieder vorbeischauen wenn du *wieder mal* durch Zufall an Bremen vorbeikommst ;)

Leave a Reply