Google Earth – willkommen in der Zukunft!

Gestern habe ich mir Google Earth 4.1 beta heruntergeladen und war nicht schlecht beeindruckt! Besonders schön sind natürlich die Google Earth Hacks, die einem schon jetzt zeigen, was alles in Google Earth drin steckt. Und Tim hat natürlich die Killerapplication schon entdeckt: die Visualisierung von Flügen. Wenn ich das nächste Mal in die USA fliege, werde ich mich selbst beobachten! Und die nächste WM verfolge ich auch bei Google Earth. Einstweilen gebe ich mich mit der ASCII-WM zufrieden – auch cool, wenn man keinen Fernseher hat.

Eigentlich sollte Tim Geld damit machen, indem er Trends vorhersagt. Denn meistens wusste er gestern schon, was morgen aktuell sein wird. Für alle, die ihn nicht kennen, berichte ich dann hier davon – aber meist erst nachdem sich alle Trendsetter schon geäußert haben. :-(

2 thoughts on “Google Earth – willkommen in der Zukunft!

  1. Pingback: maha’s blog » Blog Archive » Noch mehr ASCII und A Beautiful Mind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>