Sommerbilder

Capital Beach

Endlich bin ich dazu gekommen, meine Sommerbilder bei flickr online zu stellen. Da bekommt man gleich eine richtige Sommernostalgie, die aber wohl noch bis zum nächsten Jahr anhalten muss, denn der Sommer wird in Deutschland vorher sicher nicht mehr spürbar sein.

Auf dem Foto sieht man das Spree-Ufer gegenüber vom Berliner Hauptbahnhof, von wo aus man einen schönen Blick auf diesen hat. Da ich ja begeisterter Bahnfahrer bin (und demnächst dann wohl auch Bahnaktionär), finde ich die Aussicht von hier besonders schön. Außerdem ist man so schnell am Zug. :-)


2 Responses to “Sommerbilder”

  1. Loona says:

    Doof daß frau sich einen Flickr-Account holen müßte, um Deine Bilder zu kommentieren…

  2. maha says:

    @Loona: Man kann flickr sicher viel vorwerfen, bei dieser Einschränkung dürfte es sich aber vor allem um eine Maßnahme handeln, die Spam und Missbrauch verhindern soll. Aber du kannst ja auch hier in meinem Blog das eine oder andere Foto kommentieren. Ich würde mich freuen!

Leave a Reply