Radiergummipolitik

Jetzt ist die Fastenzeit schon fast vorbei (ich faste diesmal durch den Verzicht auf fruktosehaltige Limonaden) und ich habe es bisher versäumt auf meine Aschermittwoch-Rede hinzuweisen, die inzwischen auch als Video verfügbar ist: Es geht um Radiergummipolitik, also um analoge Strategien für die digitale Welt, wie sie von den Analogparteien aktionistisch vertreten werden. Viel Spaß dabei!

Feedback ist natürlich immer willkommen!

3 Responses to “Radiergummipolitik”

  1. Funatiker says:

    Warum fastest du durch Verzicht auf fructosehaltige Limonaden?`Warum sollte man außerhalb der Fastenzeit etwas anderes als Club-Mate trinken?

  2. maha says:

    Na, Leet-Mate gibt es ja noch für außerhalb der Fastenzeit. :-)

  3. [...] Das bezeichnete Martin Haase auch als Radiergummipolitik. [...]

Leave a Reply