Vergleichsliste: Blog-Software // unblogbar.com

Habe danke Mirko Scholz‘ Blog die Vergleichsliste: Blog-Software von unblogbar.com entdeckt, die wirklich sehr hilfreich ist, wenn man wissen will, welche Blogsoftware für das eigene Blog geeignet ist. Besonders erfreulich ist, dass ich mit WordPress ziemlich richtig liege. Danke an hukl, der mir WordPress empfohlen hat. Ich hatte damals zwischen Serendipity und WordPress geschwankt, mich aber dann vor allem deshalb für WordPress entschieden, weil ich mir dachte, dass ich dann mal bei hukl fragen kann, wenn was nicht läuft; war aber bisher gar nicht nötig. Serendipity ist dafür der schönere Name. 😉
Übrigens: WordPress hat eine Blog-Karte, deren Auflösung besser sein könnte, aber die Idee ist schon mal sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.