Was ich mag

Neulich habe ich ja schon von meinen Lieblingsblogs geschrieben. Dank einer Initiative der Wikipedianer hier jetzt alles, was ich mag:

Jetzt fehlen noch die Lieblingsgerichte, Lieblingsschriftarten, Lieblingsbetriebssysteme usw. Ich trage das dann hier nach, wenn ich solche Listen entdecke und meine Vorlieben eingetragen haben sollte. 🙂
Einerseits frage ich mich, ob das überhaupt jemanden interessiert, andererseits habe ich das Gefühl, etwas zu durchsichtig zu werden…

2 Gedanken zu „Was ich mag“

  1. Eine Liste der Lieblingsschriftarten wäre gar keine schlechte Idee. Ich wüsste auch schon, welcher Font bei mir sicher nicht drauf wäre, nämlich Comic Sans MS, dieses schreckliche Ding, das immer dann hergenommen wird, wenn ein Schriftstück locker, jugendlich und/oder kindgerecht wirken will… brr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.