23

23 to Bamberg

Am Dienstag war ich zum „Chaos-Dienstag“ mal wieder im Erlanger Chaos Computer Club. Es gab einen sehr interessanten (wenn auch zu kurzen Vortrag) von mazzoo über Funknetzwerke, bei dem mir etwas klarer geworden ist, wie die eigentlich funktionieren. Außerdem haben wir sehr viel gelacht. Die Stimmung war sehr gut!
Schon auf dem Weg nach Erlangen hab ich kurz meinen Computer am Bahnhof eingeschlossen, weil ich noch Besorgungen zu machen hatte. Rein zufällig waren nur noch zwei Fächer frei, nämlich 22 und 23. Da hab ich natürlich das Fach Dreiundzwanzig genommen. Als ich dann auch noch zufällig im Wagen 23 des InterCityExpress saß, dachte ich noch an einen witzigen Zufall, aber auf der Rückfahrt stand die 23 auch noch auf der automatischen Anzeige am Erlanger Bahnhof. Schon merkwürdig! Die Illuminaten sind los! 🙂

Ein Gedanke zu „23“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.