Easterhegg

Tim und Angelo haben ja schon über den Easterhegg im neu eingerichteten metalab in Wien berichtet. Außerdem ist es inzwischen wahrscheinlich zu spät für einen ausführlichen Bericht, weil sich doch schon einiges rumgesprochen hat. Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und möchte hier mal meine persönlichen Programm-Highlights auflisten:

Man sieht schon, dass ich nicht viel vom Programm mitgenommen habe, was aber auch daran lag, dass ich die Stadt sehen und erleben wollte. Nett waren auch die spontanen metalab-Partys am Samstag und Sonntag. Überhaupt war die Atmosphäre sehr kuschelig. Die Location wird den Wiener Netz- und Cyber-Aktivisten sicher noch viel Freude machen.

Ein Gedanke zu „Easterhegg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.