Hin und Her in Franken

Heute war ich beim Wikipedia-Stammtisch im Lederer-Biergarten. Erst war es etwas schwierig, die richtige Gruppe zu finden, aber schließlich erkannte mich doch jemand. Der Nürnberger Stammtisch ist neu und eine nette Runde. Es kamen leute aus ganz Bayern. Leider konnte ich nicht lange bleiben, da ich um 19 Uhr Zeugnisse verleihen musste (verleihen íst eigentlich das falsche Wort, da die Zeugnisse ja nicht zurückgegeben werden müssen). 🙂 Nach der Verleihung habe ich noch etwas mit verschiedenen Anwesenden geplaudert, unter anderem mit dem Bamblogger. Ansonsten war es eine ziemlich langweilige Veranstaltung. Dann bin ich durch den Regen gleich wieder zum Bahnhof, wo mein Computer im Schließfach 23 auf mich wartete, um mit dem ICE wieder nach Mittelfranken zu fahren, diesmal zum Erlanger bits’n’bugs. Schon komisch, wenn man viermal die gleiche Zugstrecke fährt. Dabei habe ich festgestellt, dass der RegionalExpress besser klimatisiert ist als der ICE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.