H4x0r-Quiz

Gestern fand ein 1337es H4x0r-Quiz auf der ICMP statt. Die Macher hatten wirklich ein gutes Händchen, denn so ziemlich alle Themenbereiche waren vertreten. Da man in Gruppen teilnahm, konnten sich alle Gruppenmitglieder einbringen. Wir, das Orga-Team, haben auch ganz gut abgeschnitten, allerdings gab es zwei bessere Teams. An der Schnitzeljagd habe ich mich nicht beteiligt, weil mir das Wetter einfach nicht zusagte, denn gestern gab es dann doch den befürchteten Starkregen, und um das Hauptzelt mussten Gräben ausgehoben werden. Daher das Hinweisschild: „Du stehst vor einem Graben“ (in Anlehnung an das Telefon-Labyrinth des POC, wo es immer heißt: „Du stehst vor einer Wand.“)

Abends wurde noch heftig Geburtstag gefeiert, denn um Mitternacht gab es zwei Geburtstagskinder und damit Rotkäppchen (Sekt) und Chunk; beides regt ja an und so war ich bis drei Uhr wach, um dann aber umso besser zu schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.