Ausflug nach Finowfurt

Luftfahrtmuseum Finowfurt

Als Fahrer des Phone Operation Center hatte ich Gelegenheit, den Standort (neudeutsch: Location) vom Chaos Communication Camp 2007 in Finowfurt anzuschauen. Dieser befindet sich auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt: Dieses Museum wird in die Camp-Aktivitäten mit Gewinn eingebunden, denn dort steht viele interessante Hardware herum. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie die Funker große Antennen aus den leeren Parabolscheiben bauen werden. Schön sind die Hangars, in denen man bei angenehmen Temperaturen im Sommer sicher schön tagen kann. (Besonders beeindruckt haben mich die tonnenschweren Tore der Hangars.) Ich freue mich sehr auf das sommerliche Outdoor-Event! Sascha hat schon mal viele schöne Fotos gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.