Aktiv im E-Werk

Lightning

Das Erlanger E-Werk feiert gerade sein 25-jähriges Jubiläum und gestern durften sich die Gruppen vorstellen, die im e-werk aktiv sind, darunter auch die Computergruppe, die gleichzeitig „Erfa-Kreis“ des Chaos Computer Clubs ist. Hier gab es drei interessante Vorträge: einen über Trojaner, einen über „Mitmachen im Netz“ von Arnomane und einen über Wahlcomputer von erdgeist und mir. Es waren zwar nur so 17 Besucher sa, aber ich fand unser Programm sehr gut und denke, dass bei den wenigen Zuhörern auch was angekommen ist. Vielleicht konnten wir dazu beitragen, dass Erlangen wahlcomputerfrei bleibt. Eigentlich sollte man solche Veranstaltungen öfter machen – ganz im Sinne der Freiheitsredner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.