Das Andere

Das Andere, der Kurzfilm, in dem ich meine erste Filmrolle spiele – wenn auch nur eine ganz kleine – ist jetzt endlich als Flash Video online verfügbar auf den Seiten des Filmemachers. Also schaut euch das mal an und hinterlasst mir und dem Regisseur eure Kommentare. Man merkt deutlich, dass hier Nachwuchsschauspieler am Werk sind, aber mir gefällt der Film. Die Idee ist witzig und auch gut umgesetzt. Ich hoffe, dass Christoph auf diesem Weg weitermacht. Ich hoffe, die Filmhochschule, bei der er sich mit dem Film beworben hat, nimmt ihn noch. So ein Studium ist wohl genau das Richtige für ihn. Jedenfalls freu ich mich, dass ich jetzt auch als „Filmstar“ zu sehen bin, wenn auch nicht von meiner vorteilhaftesten Seite. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.